Do., 29. Juli | Tihanyi Hajós Egylet

Euro 2021 Hungary

Europas Segelelite triff sich dieses Jahr am Plattensee zur Europameisterschaft. Unter dem Link unten findet ihr die Anmeldung und Empfehlungen für die Unterkunft.
Anmeldung abgeschlossen
Euro 2021 Hungary

Zeit & Ort

29. Juli, 12:00 – 01. Aug., 16:00
Tihanyi Hajós Egylet, Tihany, 8237 Ungarn

Über die Veranstaltung

Unsere Freunde in Ungarn richten dieses Jahr die Euro aus. Wir wollen wieder mit vilen Schiffen dort sein. Die Ungarn hatten uns zuletzt mit drei Bootne besucht. Das können wir sicher Toppen. Seglerisch wird uns am Balaton nichts geschenkt werden. Die Damen und Herren dort segeln auf wiklich sehr hohem Niveau. Dafür wird uns in Tihany eine außergewöhnliche Gestfreundschaft erwarten.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen