Rheinwoche 2016


Glaubt es oder nicht, aber die Assos haben den Rheinseglern so richtig Dampf gemacht!😜 Der Wind war heute auf jeden Fall mit knapp drei Windstärken konstanter.

Die Tante Berta Crew hat's wieder geschafft, als erstes Schiff der Assos ins Ziel zu kommen! Nach einem kurzen Kampf mit Luitpold schafften es die Mädels dann sogar auch noch als 2.! Dadurch ging das Kranen und Verpacken der Boote recht zügig. Bei der Siegerehrung wurde dann richtig abgesahnt: Die Tante Berta gewann das Blaue Band als schnellstes Schiff.

Außerdem gab es für die Tante Berta Wanderpreise, Sachpreise und Preise in flüssiger Form für das schnellste Boot bis nach Düsseldorf und die beste gemischte Crew! Die Amassone wurde schnellste Damencrew! Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung der anderen Art. Wir haben viele Clubs kennengelernt, der eine war besser organisiert, der andere eher weniger. Trotzdem waren die Gastgeber alle hilfsbereit und gut gelaunt.

Dadurch, dass die Assos mit vier Schiffen anwesend waren, konnten sie vermutlich einen starken und hoffentlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir wurden häufig auf das Schiff und den guten Teamzusammenhalt

angesprochen.

Wenn wir jetzt schon so groß abgesahnt haben, wird die Rheinwoche 2017 wohl zur Pflichtveranstaltung😃. Jetzt geht es für alle nach Hause. Wir melden uns in 3 Wochen von der Italienischen Meisterschaft am Gardasee wieder bei Euch. ;-)


0 Ansichten
Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de