• Krause

Match Race Asso99 2017 im Segler-Verein Paderborn e.V.


Dieses Jahr war das 2. Twinfleet Match Race beim Segler-Verein Paderborn e.V. am Lippesee. Es waren tolle Tage mit vielen harten Races! Für 90% der Segler/innen war es das erste Match Race ihres Lebens und/oder die erste Segelerfahrung auf einer Asso99. 10 Teams, Sonne, dicke Wolken und eine leichte bis mittlere Brise mit ein paar Böen, die das Trapezen dann doch kurz ermöglichten, bescherten uns einen schönen Segelsamstag. 60 Segler/innen waren satt und mit leckerem König Ludwig Bier versorgt. Am Sonntag nahm der Wind zu, sodass zur Sicherheit aller Segler/Innen und der Boote immer ein Twinfleet Mitglied mit an Bord war. Ein großer Dank gilt allen Seglern und Helfern und dem Segler-Verein Paderborn e.V..


0 Ansichten
Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de