KV Asso steht in den Startlöchern für 2019


Die KV hat sich im Herbst 2018 eine eigene Asso angeschafft, die für Interessenten zur Verfügung steht. Wir haben ein wirklich gutes Boot bekommen, das wir uns dank großzügiger Spenden finanzieren konnten. Die SUI-103 wurde im Rahmen der European Open 2018 kurz auf den Namen "Klasso" getauft.

Bereits hier wurde die Klasso nach der Bootstaufe erfolgreich eingesetzt. Das Team um Timm Nolden ersegelte einen hervorragenden 11. Platz.

Im Jahr 2019 wird die Klasso wieder zur Verfügung stehen. Natürlich für die beiden "großen" Regatten am Chiemsee, aber auch drüber hinaus.

Die Klasso steht auf ihrem eigenen Trailer, was eine Teilnahme an internationalen Regatten (z.B. in Italien und Ungarn) möglich macht. Darüberhinaus kann die Klasso auch tageweise gechartert werden.

Chartert die Klasso hier: https://www.wind-club.de/charter oder teilt den Link mit Interessenten.

Sollte Interesse bestehen, die Chiemsee Meisterschaft zu segeln, kann auch hierfür die Klasso gechartert werden.

Bei Interesse kontaktiert uns einfach per E-Mail: info@asso99.de oder ruft uns an.


0 Ansichten
Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de