Saisonauftakt und Rangliste


Saisonauftakt

Es gab bereits einige warme Tage am Chiemsee und die ersten Schiffe sind schon im Wasser. Während bei uns die Vorbereitungen noch laufen, wurde in Italien diesen Samstag bereits die erste Regatta gesegelt. Sechs Boote unserer Klasse waren bei der "Trofeo Roberto Bianchi" am Start, drei wurden gewertet und drei disqualifiziert. Wie es dazu kam ist derzeit noch unbekannt. (Update folgt)

Rangliste

Die Trofeo Roberto Bianchi ist ebenfalls die erste Regatta, die in unserer neu erschaffenen Europäische Rangliste gewertet wird.

Den aktuellen Stand der Rangliste findet ihr stets unter Manage2Sail.de

Alle Regatten, die zur Wertung kommen findet ihr ebenfalls auf Manage2Sail und in unserem Regattakalender.

Aboniert den Kalender einfach digital und ihr habt alle Regatten auf eurem Smartphone dabei.

Das erste Event bei uns ist tatsächlich erst die German Open auf der Fraueninsel vom 02.06.

#Rangliste #Regatta

0 Ansichten
Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de