Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de

  • Andreas

Dritte Regatta am Chiemsee


Aller guten Dinge sind drei!

Am 21. und 22.09 finden die Chiemsee Masters in Prien statt.

Nachdem wir uns auf der Fraueninsel entsprechend abgestimmt haben, sind wir froh nun tatsächlich eine dritte Regatta am Chiemsee realisieren zu können.

Anfänglich war es schwierig einen Verein zu finden, der so kurzfristig noch eine Regatta ausrichten kann. Letztendlich waren wir auch nicht erfolgreich, was uns dazu veranlasste, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So veranstalten wir (WindClub) die Regatta kurzerhand selbst. Wir bekommen Hilfe vom SCHC e.V, die den Wettfahrtleiter, Christoph Riess, Motorboote und Bojen zur Verfügung stellen. Außerdem haben wir im Clubheim des SCHC während der Regatta unsere Homebase.

Für Mannschaften, die von auswärts kommen besteht die Möglichkeit am CYC kostenlos zu kranen.

Wir freuen uns auf zahlreiche und möglichst frühzeitige Meldungen. Die Regatta findet unabhängig von der Teilnehmerzahl statt.

Hier ist der Link zur Meldung: manage2sail (Am besten sofort klicken und anmelden, nicht dass du es vergisst)

Hier gibt es die Ausschreibung zum Download.

Die Klasso steht für die Regatta zur Verfügung. Bei Interesse das Boot bitte reservieren <-Link

#Regatta

70 Ansichten