Wind Club e.V.
Deutsche Klassenvereinigung Asso99

Vorständin Alexandra Carls

Postanschrift:

Postfach 15 13 01

80048 München

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Club Office c/o Krause

Mozartstr. 19

80336 München

 

Tel.  +49 89 12221 9990 

Fax. +49 89 12221 9999

info[at]wind-club.de oder Info[at]asso99.de

www.wind-club.de und www.asso99.de

Zwei neue Assos am See!

Aktualisiert: Feb 21


Wir haben neue Mitglieder und zwei neue Asso99 am See.

​Der "Seegeist" von Sepp Höss fand vom Tegernsee zurück an den Chiemsee. Das Boot gehört nun Maximilian Posner, der für die kommende Saison eine Mannschaft aufstellt. Wer genau aufgepasst hat, konnte das Boot schon bei der Euro sehen. Es wurde von den Belgiern gesegelt.

Das zweite neue Schiff ist eigentlich kein neues. Wir haben es aber schon länger nicht mehr gesehen. Stephan Rügemer hat sich von seiner Asso getrennt. Sie wird ab 2020 von den Junioren des Yacht Club Bayer Leverkusen gesegelt. Kurt Kreutz hat das Boot gekauft und stellt es zur Verfügung. Die Crew des YCBL wird uns nächstes Jahr auf den Regattabahnen ärgern. Wir freuen uns darauf!


66 Ansichten