Termine 2022 stehen

Die Termine für die kommende Saison stehen fest.

Es gibt zwei Neuerungen:

- Neue Regatta beim CYC über Pfingsten (dritter Versuch)

- Match Race in Starnberg (heuer mit offener Anmeldung)


Leider gibt es über Pfingsten eine Terminkollision mit der Italienischen Meisterschaft. Wir haben vielfach versucht auf unsere italienischen Freunde einzuwirken, den Termin zu verschieben. Leider erfolglos. Andererseits möchten wir den CYC nicht verprellen und haben uns dazu entschlossen, die Regatta laufen zu lassen. Wir hoffen dass wir beim CYC stark vertreten sein werden.

2022 ist auch wider die Euro bei uns im Land. Der BSCF in Bernau wird sie durchführen. Wir rechnen mit mehr als 20 Schiffen am Start. Plant also schon mal voraus, damit wir unseren Aufwärtstrend als Klasse fortsetzen können.


Bis bald!


38 Ansichten